«Stadion Zürich AG: Schon beim Start verschuldet»

Im Forum der Parteien im Tagblatt vom 14. November hält Pawel Silberring, SP Gemeinderat und Mitglied der Finanzkommission in seinem Beitrag «Das Nein der SP hat sich entwickelt» unter anderem fest:

… Die Hochhäuser finanzieren nur das Kapital, aber nicht den eigentlichen Betrieb. Die «Stadion Zürich AG» verfügt aber über keine eigenen Mittel, sondern startet ihre Tätigkeit mit Schulden. Das ist solange kein Problem, als der Betrieb sich selbst finanziert. Wenn nicht, kann die «Stadion Zürich AG» das nicht auffangen und das Risiko bleibt doch wieder bei der Stadt hängen…

Ensemble ist also auch im Betrieb ein teures sog. «Null-Franken-Stadion». NEIN zu diesem Bschiss am Stimmvolk, NEIN am 25. November!

Lesen Sie den ganzen Beitrag…

Teilen Sie diese Seite:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert